• Startphase.png
  • Laufraeder_1.png
  • Waldabfahrt.png
  • Waldabfahrt_2.png
  • Maedchen.png
  • Sonnenbrille.png
  • Startphase_1.1.png
  • Waldabfahrt_3.png
  • Startphase_2.png
  • Rupi.png
  • Laufraeder.png
  • Startphase_3.png
  • Kind.png

News

 

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler !

Das OK des bereits ja 25 Mal durchgeführten Radsport-Events mit Einbezug vieler jugendlichen Helfer und 13 Rennkategorien vom Laufrad bis zu den Masters bedauert einmal mehr mitteilen zu müssen, dass der diesjährige Anlass  abgesagt ist.  Die Gesundheit der etwa 300 Rennteilnehmern, und der zahlreichen Jugendlichen in der Aufbauwoche zuvor mit dem  jeweiligem und  gemeinsamem Abendessen, aber auch der immer sehr zahlreichen Festbesucher liegt uns zu sehr am Herzen, als dass wir uns mit einer ‚abgespeckten Version‘ anfreunden konnten.

Verschiebung 26GPMaierisli V2

Aufruf

Nach 25 Anlässen ist es ja aber auch Zeit, mal über die Attraktivität des ‚GP Maierisli‘ nachzudenken. Dazu aber braucht es auch neue Köpfe mit neuen Ideen.  Zudem wird es im kommenden Jahr zu zwei Vakanzen im OK kommen.  Der Verein „GP Maierisli“  ist z.B. auf der Suche nach einem geeigneten Festwirt, welcher unsern bisherigen Küchenchef, Stephan Sonderegger, ablöst.  Zudem wird auch eine Person gesucht, die sich für die Belange Sponsoring- und Pressearbeit begeistern könnte.  Der verbleibende harte Kern des  OK’s freut sich auf jede Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen der ganzen Bevölkerung in Boppelsen und der näheren Umgebung einen glücklichen Sommer ganz ohne gesundheitlichen Probleme.

Eues GP Maierisli OK

 

 

Copyright © 2022 GP Maierisli All Rights Reserved.