• Sonnenbrille.png
  • Laufraeder_1.png
  • Waldabfahrt.png
  • Rupi.png
  • Waldabfahrt_2.png
  • Startphase_1.1.png
  • Startphase_2.png
  • Laufraeder.png
  • Startphase.png
  • Waldabfahrt_3.png
  • Maedchen.png
  • Kind.png
  • Startphase_3.png

News

 

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler !

Eben erst haben wir Euch über die News auf unserer Webseite informiert, wie fleissig wir an der Organisation sind, jetzt, nur wenige Wochen später, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Das Corona-Virus hat sie auf den Kopf gestellt. Wir alle haben jetzt grosse Herausforderungen zu meistern. Wie lange die Situation so bleibt, wissen wir nicht. Da stellt sich natürlich die Frage: Steht Euch der Sinn im Juli nach einem GP Maierisli Rennen ? Die einen finden ja, jetzt erst recht ! Die anderen finden, das Rennen wäre völlig fehl am Platz – ja, sogar unverantwortlich. Wir haben lange diskutiert. Das Resultat: Eure Sicherheit steht an erster Stelle. Die Entscheidung ist uns extrem schwergefallen, aber:

Verschiebung 26GPMaierisli V2

"Wir müssen das Rennen absagen" !
 
Wir sind uns bewusst, dass nicht alle den Entscheid verstehen, schliesslich hat der Bund für den Juli noch keine Grossveranstaltungen verboten. Wir sind aber ziemlich sicher, dass wir keine Erlaubnis dafür bekommen würden. Deshalb haben wir lieber vorgesorgt und einen neuen Termin am 'Lägeresüdhang' reserviert. Aufgepasst, hier sind die guten News:
 
Der GP Maierisli veranstaltet für Euch am 'Lägeresüdhang' der grösste regionale Bike-Event wie folgt: Am Sonntag, 04. Juli 2021 !

Bis dahin haben wir alle hoffentlich wieder ganz viel Lust und tausend gute Gründe zum Biken.
 
Die Reise mit dem GP Maierisli geht also weiter. Und das Beste: Sie dauert nun ein ganzes Jahr länger! Mal schauen, was uns noch alles einfällt. Wir freuen uns auf diese Zeit ! Am meisten aber freuen wir uns auf den 04. Juli 2021 und darauf, euch dann alle gesund und munter am 'Lägeresüdhang' zu begrüssen !

Also: Danke an alle, die für uns draussen im Einsatz sind und auch all denjenigen, die in diesen Zeiten zuhause bleiben.

Blibed gsund, es chömet wider besseri Zyte – vill besseri !
 
Eues GP Maierisli OK

Copyright © 2020 GP Maierisli All Rights Reserved.