• Startphase_3.png
  • Sonnenbrille.png
  • Startphase_2.png
  • Maedchen.png
  • Kind.png
  • Waldabfahrt.png
  • Startphase_1.1.png
  • Laufraeder_1.png
  • Laufraeder.png
  • Waldabfahrt_3.png
  • Waldabfahrt_2.png
  • Rupi.png
  • Startphase.png

News

 

Nach dem Anlass ist wie immer vor dem Anlass ! 

 

Unser Jubiläums-Anlass ist seit ein paar Wochen schon wieder Geschichte ! Doch nach der letzten Rennkategorie des 25. GP Maierisli am 30. Juni 2019 war noch lange nicht Schluss !  Bei der Planung des Anlasses haben wir beschlossen, allen Helfern auf der Trüb-Bühne und vor versammeltem Publikum zu danken. Und weil einige der Helfer ja schon vor vielen Jahren mit dabei sind, und wir Jahr für Jahr auf ihre Mithilfe zählen dürfen, wurden Sie mit einer Ehren-Medaille ausgezeichnet. Doch warum gab es eine Silbermedaille ? Weil wir alle in den kommenden Jahren noch besser werden wollen - und irgendwann gibt's dann 'Gold' !

Artikel Nach dem Anlass ist wie immer vor dem Anlass Bild 1 
Wie immer wurden alle Helfer zu einem gemütlichen Helferessen eingeladen. Wer auch immer nicht in den wohlverdienten Ferien war kam und diesmal ins WIA, wo uns Martha Hauser mit der ganzen Infrastruktur walten und schalten liess. Herzlichen Dank allen vom WIA. Diesmal gab's PIZZEN vom Allerfeinsten. Wir danken auch Franky  und seinem Team für die tadellose Bewirtung, direkt ab dem 62jährigen und von Franky umgebauten Feuerwehrauto.

Artikel Nach dem Anlass ist wie immer vor dem Anlass Bild 2

Artikel Nach dem Anlass ist wie immer vor dem Anlass Bild 3


Bei der Rennkategorie "Team-Trophy" gab es eine Titelverteidigung ! Das Originalteam "Gymi-Frösch", bestehend aus Alessandra + Andri Bunte, sowie Urs Kobler und Claudio Bussinger empfingen den nicht gerade leichten Wander-Pokal  im Garten bei der Familie Bunte in Niederwenigen. Werden sie den Pokal im kommenden Jahr verteidigen ? Wir alle hoffen es doch ! 

  Artikel Nach dem Anlass ist wie immer vor dem Anlass Bild 4 

 

Roger Cattin                Mike Mani

Vereinspräsident         OK-Präsident

 

 

Grossaufmarsch am 31. August zum Helferessen !

 

Ueber 30 Helferinnen und Helfer des 24. GP Maierisli trafen sich am allerletzten Tag des Monats zum traditionellen Helferessen und diesmal im Restaurant 'Höfli' in Otelfingen. Neu an diesem Anlass war, dass das Siegerteam der 'Team Trophy' ebenfalls dazu eingeladen war, um den Pokal aus den Händen des OK-Präsidenten, Mike Mani, entgegen zu nehmen. Wir gratulieren dem Team 'Gymi-Frösch' zum Gewinn und würden uns sehr freuen, wenn dieses Team den Wanderpokal auch im kommenden Jahr, also dann zum Jubiläumsanlass   25 Jahre GP Maierisli,  verteidigen würde. 

  Wanderpokal 2018
Foto: Foto Wanderpokal und/oder das Team 'Gymi-Frösch bei der Entgegennahme des Pokals


Das traditionelle Helferessen mit allen den Jugendlichen und auch Erwachsenen ist unser Dank für den wiederum tollen Einsatz lange vor und während dem Anlass. Grossartiges wurde geleistet, zumal uns die Wetterlage in der Aufbauwoche schon etwas mehr abverlangte als in vorhergehenden Jahren. Lange war nicht abzusehen, ob die beliebten Le Mans Starts direkt vor der Festwirtschaft überhaupt durchgeführt werden können. Doch dank dem grossen Einsatz mit Maschinen und tonnenweise Füllmaterial konnte die Startstrecke wieder hergerichtet werden. Ein ganz besonderer Dank, verbunden mit einem originellen Gutschein des Restaurants 'Höfli', galt unserm Freund und OK-Mitglied, Fabian Oetterli, für seinen ganz persönlichen und riesigen Einsatz.

Fazit: Jeder Helfer hat in der Aufbauwoche und dann am Anlass selber sein Bestes gegeben, und damit beigetragen, dass der 24. GP Maierisli problemlos und unfallfrei durchgeführt werden konnte. Und dafür danken wir alle vom OK, und wir alle wünschen uns, dass jeder dann im Jubiläumsjahr auch wieder mit von der Partie sein wird.

Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse

 

    Roger Cattin                Mike Mani

Vereinspräsident           OK-Präsident


 

 

Unterkategorien

Copyright © 2019 GP Maierisli All Rights Reserved.